Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 15. Juni 2017

     

    Marius Gersbeck hält den Lila-Weißen die Treue


    Von:  Stephan R.T.

    Torhüter Marius Gersbeck wird auch in der kommenden Spielzeit für den VfL Osnabrück zwischen den Pfosten stehen. Der 21-Jährige, sein Stammverein Hertha BSC Berlin und der VfL einigten sich auf eine Verlängerung der Ausleihe um ein weiteres Jahr.

    In der letzten Spielzeit gab Gersbeck alles für die Lila-Weißen, wurde in der Vorbereitung zum Startspieler und am Ende der Spielzeit zum notenbesten Spieler der gesamten dritten Liga (Note: 2,55; Fußballfachmagazins ‚Kicker‘).

    Der gebürtige Berliner absolvierte für den VfL 37 Spiele in der dritten Liga und eine Partie im Krombacher Niedersachsenpokal.

    „Wir freuen uns sehr, dass wir Marius eine gute Perspektive für ein weiteres Jahr im lila-weißen Trikot aufzeigen konnten und er sich erneut für den VfL entschieden hat. Das ist ein schönes Zeichen an den ganzen Klub! Im Tor hat er in der vergangenen Saison gezeigt, was er draufhat und menschlich ist er eine Bereicherung für unsere Mannschaft“, so Lothar Gans, Leiter Profifußball beim VfL.

    Das Saisonfinale im Krombacher Niedersachsenpokal gegen den Lüneburger SK Hansa verpasste Gersbeck wegen einer notwendig gewordenen Meniskus-Operation.

    Aktuell absolviert der junge Keeper seine Rehabilitation, soll aber schnellstmöglich zum Teamtraining im Rahmen der Saisonvorbereitung dazu stoßen.

    René Kemna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.