Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 04. Januar 2017

     

    Marko Zuljevic ist der erste Neuzugang im Jahr 2017


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen gibt den ersten Neuzugang des neuen Jahres bekannt. Marko Zuljevic wird ab sofort die Reihen der Budissen verstärken. Der 19-jährige gebürtige Kroate wechselt vom Regionalligisten FC Oberlausitz Neugersdorf bis zum Ende der laufenden Spielzeit an die Spree und hat eine Option für eine weitere Saison im Vertrag verankert.

    Marko hat verschiedene Vereine in seinem Heimatland kennengelernt, dazu zählt unter anderem auch die U19 von Dinamo Zagreb. Von der U19 der Neugersdorfer wurde er im Sommer in die erste Mannschaft des Vereins berufen, kann jedoch bis auf einen Kurzeinsatz gegen die FSV Budissa Bautzen auf keine Einsätze verweisen.

    Der 1,77 Meter große Marko fühlt sich im Sturm am wohlsten und wird dort auch seine Einsätze finden und somit die Angriffsaktivitäten der Budissen verstärken. Budissa Bautzen setzt mit der Verpflichtung von Marko Zuljevic seine Verjüngung des Kaders fort. Mit der Festigung des jungen Teams erwartet der Trainer eine Stabilität für die Zukunft der Mannschaft.

    Sven Johne

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.