Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg Bayern Hof 1910, 08. März 2009

    Markus Bächer kommt von der SpVgg Selbitz


    Von:  Junior-Hofer

    Nun also doch: Markus Bächer wechselt auf die Grüne Au. Schon oft war der Mittelstürmer der SpVgg Selbitz ein Thema bei den Hofer Bayern, ab der kommenden Saison wird er nun tatsächlich den Bayern-Sturm verstärken.
    Markus Bächer wurde am 16. Dezember 1983 in Münchberg geboren. Momentan wohnt der Student in Helmbrechts, wo er von 2002 bis 2005 auch kickte und mit dem VfB den Aufstieg in die Bezirksoberliga schaffte und wo sein Trainer schon einmal Michael Voigt war. Markus Bächer ist 180 cm groß und wiegt 79 kg. In der laufenden Landesliga-Saison absolvierte er 20 Spiele (21), in denen er 15 Mal traf.

    Mit 11 Treffern ist Daniel Zaccanti in der laufenden Saison der Torgarant bei den Gelbschwarzen. Hinzu kommen zahlreiche Torvorlagen, die Zick-Zack noch wertvoller machen. Im Team hat er sich zu einem echten Führungsspieler entwickelt, der ein Vorbild für die jüngeren Mannschaftskameraden ist.

    Während der Winterpause gab es intensive Gespräche mit der Nummer 99, deren Ergebnis ein neuer Vertrag war, den Daniel am Donnerstag unterschrieben hat. Bayern-Vizepräsident Hermann Munzert freute sich über die Vertragsverlängerung und hofft auf eine erfolgreiche Saison 2009/2010: „Mit Daniel und noch einigen Verstärkungen wollen wir versuchen, auf einem der vorderen Plätze zu landen.“
    (Quelle: www.bayern-hof.de)

    Geschrieben von:  Junior-Hofer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.