Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • FC Energie Cottbus, 06. April 2011

     
    Markus Brzenska bleibt bis 2014 in der Lausitz

    Von:  Stephan R.T.

    Markus Brzenska bleibt dem Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus auch für die kommenden Spielzeiten erhalten. Dazu hat der 26-jährige Abwehrspieler seinen Vertrag bei den Lausitzern um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Brzenska gehört beim FCE seit seinem Wechsel im Sommer 2009 zu den Leistungsträgern und hat seither 64 von 69 möglichen Pflichtspielen bestritten. Zudem ist er Vizekapitän.

    „Markus Brzenska legt in jedem Training eine absolut professionelle Einstellung an den Tag, genießt eine hohe Akzeptanz in der Mannschaft und bringt eine riesige Portion Erfahrung ins Team ein. Es ist enorm wichtig, auf den Schlüsselpositionen Kontinuität zu gewährleisten und um diese Eckpfeiler herum den Kader sukzessive zu verbessern“, äußert sich Energie-Trainer auf der Vereinsseite über die Vertragsverlängerung seines Innenverteidigers.

    Und Brzenska ergänzt: „Die mir entgegen gebrachte Wertschätzung hat eine maßgebliche Rolle gespielt bei meiner Entscheidung. Es ist ein schönes Gefühl, an der erfreulichen Entwicklung des Teams auch künftig Anteil zu haben. Ich fühle mich sehr wohl, das ist die Basis für erfolgreichen Profifußball.“

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.