Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Aumund-Vegesack, 03. Februar 2011

     

    Markus Zimmermann wechselt zur SAV


    Von:  Gunnar C.

    Zum Ende der Wechselfrist verstärkt sich die SAV noch einmal. Der 20-jährige Abwehrspieler sollte laut Trainer Kristian Arambasic schon im Sommer zur SAV wechseln, doch der FC Oberneuland machte ihm große Hoffnungen auf einen Platz im Kader des Regionalligisten, daher entschied sich Markus zunächst beim FC Oberneuland zu bleiben. Im Laufe der Hinrunde wurde ihm deutlich, dass er keine wirkliche Chance erhielt und zusätzlich lief es in der Reserve des Regionalligisten nicht wirklich optimal. Daher entschied sich Markus nun im Winter, den Verein zu wechseln und für ihn kam zur Zeit nur ein Verein in Frage.

    „Ich hatte bereits im Sommer sehr gute Gespräche mit der SAV und nun passt es eben dank der Bemühungen von Trainer Kristian Arambasc und dem 1.Vorsitzenden Bernd Siems, denn im Winter eine Freigabe zu erhalten ist sicherlich nicht ganz so einfach zu realisieren. Ich habe mich beim FC Oberneuland immer ordnungsgemäß verhalten und man wollte mir jetzt zwar zur Rückrunde die Chance geben in der 1.Herren einzusteigen, doch ich habe mich für einen anderen Weg entschieden und ich danke dem FC Oberneuland, dass man mich mit Freigabe gehen ließ“, so der neue SAV-Kicker Markus Zimmermann.

    Die SAV freut sich sehr über einen weiteren jungen wilden im Team der 1.Herren.

    „Markus ist ein junger ausbaufähiger Spieler, der sehr vielseitig einsetzbar ist. Mit seinen erst 20 Jahren passt er hervorragend in unser Konzept. Auch er stand, wie viele weitere Spieler in unserem aktuellen Kader, bereits im Kader der Bremer Landesauswahl. Wir arbeiten konsequent daran, Bremer Talente von unserer Philosophie zu überzeugen und für unsere neuen Ziele zu begeistern“, so Trainer Kristian Arambasic.



    Winterabgänge:

    Andre Ziegenbein (SV Grohn)
    Marcel Schweers (FC Neuenkirchen)
    Ali Nihat (zurück nach Bulgarien)

    Winterzugänge:

    Steven Holstein (SAV U23)
    Ferdi Kök (SAV U23)
    Markus Zimmermann (FC Oberneuland II)

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.