Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 23. März 2011

     

    Martin Pohl am Sprunggelenk operiert – Torsten Traub neuer Sportmanager


    Von:  Stephan R.T.

    Martin Pohl vom Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt ist am Sprunggelenk operiert worden. Der 29-jährige Abwehrspieler hatte zuletzt wieder über Beschwerden an seinem verletzten Fuß geklagt und nach einer Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Ullmann wurde ihm eine Knorpelabsplitterung im linken Sprunggelenk entfernt.

    Torsten Traub neuer Sportmanager

    Weiterhin sind die Thüringer auf der Suche nach einem Nachfolger für den Geschäftsführer (Sport) Rainer Hörgl, der am Montag seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt gab und seither beurlaubt ist, schnell fündig geworden. Der bisherige Assistent von Hörgl, Torsten Traub, wird künftig einen Großteil der Aufgaben übernehmen und die Position eines Sportmanagers besetzen. Der 36-Jährige ist seit Februar 2010 im Verein tätig und hat bis zuletzt gemeinsam mit Hörgl intensiv an der Zielsetzung für die kommende Zeit gearbeitet.

    Als Spieler war Traub von 2003 bis 2005 für RWE tätig. Zudem stand er während seiner sportlichen Laufbahn auch für den SSV Reutlingen, den FC St. Pauli, den FC Augsburg, den VfR Aalen und die Stuttgarter Kickers auf dem Platz. Insgesamt absolvierte er 109 Zweit- (5 Tore), 26 Dritt- (2 Tore) und 94 Regionalligapartien (9 Tore).

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.