Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 12. Mai 2017

     

    Marvin Jäger verlängert seinen Vertrag – Kontrakt gilt ligaunabhängig für drei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Der Vertrag mit Marvin Jäger (21), der es in der aktuellen Spielzeit aus der U23-Mannschaft zur Stammkraft der ersten Mannschaft des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers geschafft hat, wurde um weitere drei Jahre verlängert. Der Vertrag gilt ligaunabhängig.

    Der 1,88 Meter große Abwehrmann kam in der Rückrunde bereits auf neun Spiele über 90 Minuten. Trainer Tomek Kaczmarek äußert sich zur Vertragsverlängerung wie folgt: „Wir sind froh, dass sich Marvin dazu entschieden hat, den Weg bei den Kickers weiter mit zu gehen! Er hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt und besitzt noch großes Entwicklungspotential.“

    Marvin ist auch erfreut: „Über die Chance, die ich von dem Kickers erhalten habe, bin ich glücklich. Von einer erfolgreichen Zukunft bei den Kickers bin ich überzeugt. Ich selbst möchte meinen Teil dazu beitragen. Für mich war auch wichtig, dass ich bei den Blauen die Möglichkeit erhalte, neben meiner sportlichen Karriere auch einer kaufmännischen Ausbildung nachzugehen.“

    Pia-Mareike Riedel

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.