Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Stuttgarter Kickers, 23. September 2016

     
    Maskottchen ‚Waldi‘ steht ab sofort unter ‚Artenschutz‘

    Wie die gesamte Kickers-Familie freut sich auch Maskottchen ‚Waldi‘, dass die Spielzeit 2016/17 nun wieder im vollen Gange ist. Dem Waschbär schlugen von Anfang an die Sympathien entgegen, und er fühlt sich auf der Waldau sichtlich wohl. Nunmehr steht er auch offiziell unter ‚Artenschutz‘: Waldi ist beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) als Marke geschützt und kann sich somit noch unbeschwerter als zuvor seinen zahlreichen Aufgaben in und außerhalb des Waldau-Stadions widmen. Das Verfahren zur Markenanmeldung betreute für den Verein in bewährter Zusammenarbeit Rechtsanwalt Dr. Marius Breucker aus der Stuttgarter Kanzlei Wüterich Breucker.

    Waldi selbst äußert sich wie folgt: „Ab sofort kann ich mich noch unbeschwerter und mutiger meinen Anfragen widmen. Egal, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier, ich kann liebend gerne dabei sein. Ich spiele auch bei einer Tombola Glücksfee oder komme als Überraschungsgast zu Veranstaltungen, ich bin offen für alles. Auf jeden Fall bringe ich Autogrammkarten und auf Wunsch auch Kickers Fanartikel mit. Ich freue mich sehr auf viele Anfragen und noch mehr auf die Auftritte mit Euch!“ Weitere Informationen und Buchungsanfragen auf der Kickers Homepage unter: stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/kidsclub/maskottchen-waldi.

    Des Weiteren wird ‚Waldi‘ ab November für die unverbindliche Preisempfehlung von zwanzig Euro als Stofftier erhältlich sein. Wer sich bereits ab sofort und vor dem 31. Oktober unter shop.stuttgarter-kickers.de/Zuhause/Plueschtier/Plueschtier-Waldi.html sein ‚Waldi‘ sichert, wird mit etwas Glück von ‚Waldi‘ persönlich besucht. Darüber entscheidet das Losglück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Marc-Nicolai Pfeifer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.