Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 02. Dezember 2016

     

    Matthias Morys verlängert Vertrag bis 2020


    Von:  Stephan R.T.

    Das ist ein echtes Treuebekenntnis: Angreifer Matthias Morys hat seinen Vertrag beim VfR Aalen bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der 29-Jährige wechselte 2015 zurück zum VfR, für den er bereits 2011 am Ball war. In bislang 62 Partien für die Schwarz-Weißen erzielte Morys zwölf Treffer.

    „Matthias ist einer unserer Leistungsträger und Routiniers. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg des VfR Aalen in vollem Umfang mitgeht. Dies zeigt sich auch daran, dass wir gemeinsam eine gute Lösung für die weitere Zusammenarbeit gefunden haben. Unsere Planungen sind langfristig ausgerichtet“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

    „Ich fühle mich beim VfR Aalen sehr wohl. Gemeinsam haben wir noch einiges vor, dazu will ich meinen Teil beitragen und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben“, kommentierte Matthias Morys die Vertragsverlängerung.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.