Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Viktoria 01 Aschaffenburg, 23. Januar 2008

     

    Maxi Büge wechselt von Klein-Karben nach Aschaffenburg


    Von:  thom.as

    Der Angreifer Maxi Büge wechselt nach zwei Jahren beim KSV Klein-Karben zu Viktoria Aschaffenburg. Wie die ‚Frankfurter Neue Presse’ mitteilt, habe dem 24-Jährigen zuletzt der Zusammenhalt und die Perspektiven beim KSV gefehlt.

    Büge kann bisher auf 13 geschossene Tore für den KSV Klein-Karben zurückblicken. Bevor er in die höchste hessische Liga wechselte, stürmte er für die SpVgg. Oberrad in der Bezirksoberliga und trug mit 33 Treffern erheblich zum damaligen Meisterschaftsgewinn bei.

    Viktoria Aschaffenburg stellt mit nur 23 geschossenen Toren eine der schwächsten Offensivabteilungen der Oberliga Hessen. Trotzdem steht der Klub von Trainer Andreas Möller mit zwei noch ausstehenden Nachholspielen auf Rang acht und hat Ambitionen unter den Top drei zu landen. Büge macht durch seinen Wechsel somit einen Tabellenplatz gut, denn der KSV steht nur einen Punkt hinter dem Möller-Team auf Rang neun. Zu vertraglichen Vereinbarungen wurde nichts Näheres bekannt gegeben.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.