Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • KSV Hessen Kassel, 10. Januar 2020

     
    Maximilian Zunker verlängert seinen Vertrag

    Von:  Stephan R.T.

    Der Torhüter des KSV Hessen Kassel Maximilian Zunker verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der Vertrag ist für die Hessenliga sowie für die Regionalliga gültig. Der Verein treibt somit die Kaderplanungen für die kommende Saison voran und hält seine Leitlinie der Regionalität bei.

    „Es freut uns, dass Max ein Löwe bleibt, er hat sich toll integriert und gute Leistungen gezeigt“, kommentiert Jörg Müller, sportliche Leiter des KSV Hessen Kassel.

    „Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr das Trikot des KSV Hessen Kassel zu tragen und hoffe dass wir zusammen mit den tollen Fans und dem Trainerteam weiterhin so viel Erfolg haben“, sagt Maximilian Zunker zur Vertragsunterzeichnung.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.