Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • TSV Havelse 1912, 23. Februar 2022

     

    Meer Radio ist neuer Premiumpartner


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse kann einen neuen Partner in seinen Reihen begrüßen. Der Radiosender ‚Meer Radio‘ ist ab sofort Premiumpartner bei den Havelser Jungs und unterstützt bereits seit einigen Wochen den Verein.

    ‚Meer Radio‘ zeichnet sich als Partner der Region aus, der seinen Sitz in Neustadt am Rübenberge hat, wodurch die gesamte Region rund um das Steinhuder Meer und auch Havelse in ihrem Sendegebiet liegen.

    Seit dem 1. November 2017 sendet Meer Radio aus dem Funkhaus in Neustadt. Mit den UKW-Frequenzen 88,0 & 95,4 können im Sendegebiet mehr als 800.000 Menschen erreicht werden. Zudem können alle Fans der Havelser Jungs das Programm weltweit im Stream auf meerradio.de, TuneIn, Radio.de, Apple Music und über Alexa verfolgen.

    „Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Meer Radio. Durch diese Zusammenarbeit gelingt es uns die Aufmerksamkeit auf den TSV Havelse noch einmal deutlich zu steigern. Gerade im Sendegebiet von Meer Radio im Raum um das Steinhuder Meer, erlangt der TSV eine noch größere Reichweite!“, äußert sich TSV-Geschäftsführer Harry Wießner zufrieden.

    „Nach langen und intensiven Gesprächen freuen wir uns nun offizieller Partner des TSV Havelse zu sein. Getreu unserem Motto aus der Region für die Region ist es unser Ziel Unternehmen und Vereine aus der Steinhuder Meer Region bei ihren Vorhaben zu unterstützen. So natürlich auch den TSV Havelse. Wir drücken für den Rest der Saison natürlich weiterhin die Daumen und geben alles, den TSV beim Ziel Klassenerhalt zu unterstützen“, so Niklas Nülle, Geschäftsführer der Meer Radio GmbH.

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.