Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 05. Juni 2020

     

    Meisterschaft am grünen Tisch – Der Aufstiegskrimi zur dritten Liga geht im Westen weiter


    Von:  Stephan R.T.

    Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat heute die Regionalligasaison 2019/20 abgebrochen und den 1. FC Lok Leipzig für die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur dritten Liga nominiert. Die Mannschaft wird sich bestmöglichst auf die anstehenden Spiele ge-gen den Vertreter der Regionalliga West vorbereiten.

    Lok-Aufsichtsratsvorsitzender Olaf Winkler: „Ein Etappensieg, mehr leider noch nicht. Das Team und die sportliche Leitung haben sich die Relegation durch eine klasse Saisonleistung verdient. Jetzt gilt es volle Pulle in der Relegation.“

    Lok-Präsident Thomas Löwe: „Wir nehmen den Beschluss des Verbandes mit viel Demut zur Kenntnis und sind uns bewusst, dass diese Entscheidung anderen Vereinen sehr wehtut. Wir werden uns nun den neuen Herausforderungen stellen und alles versuchen, den Traum ‚Dritte Liga‘ war werden zu lassen.“

    Cheftrainer Wolfgang Wolf: „Die Spieler haben sich durch ihre hervorragenden sportlichen Leistungen in dieser Saison eine Riesenchance erarbeitet. Mit Mentalität und Leidenschaft werden wir nun auch diese letzte Hürde auf dem Weg in die dritte Liga angehen.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.