Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 17. April 2014

     

    Meisterschale in der Region unterwegs


    Von:  Stephan R.T.

    Auch wenn der FC Augsburg aktuell seine beste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte spielt, die Deutsche Meisterschaft hat der FC Bayern München erfolgreich verteidigt. Dennoch kommt die offizielle Meisterschaft nach Augsburg und die Region Schwaben. Im Rahmen der ‚Hermes Fan Tour‘, die vom Liga-Partner Hermes präsentiert wird, haben Fußball-Fans in der kommenden Woche die Möglichkeit, die Meisterschale nicht nur aus nächster Nähe zu bestaunen, sondern sich sogar mit ihr fotografieren zu lassen.

    Zu folgenden Terminen ist die Meisterschale in Schwaben unterwegs:

    21. April: Dillingen, Kapuzinerplatz, 14.00 bis 19.00 Uhr
    22. April: Illertissen, Marktplatz, 14.00 bis 19.00 Uhr
    23. April: Donauwörth, Stadion im Stauferpark, 14.00 bis 19.00 Uhr
    25. April: Kempten, ECE Forum Allgäu, 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr
    26. April: Augsburg, Stadtmarkt, 11.00 bis 18.00 Uhr

    Der FC Augsburg beteiligt sich auch im Rahmenprogramm. So werden an allen Stationen in der Region Nachwuchsspieler des FCA jeweils zwei Stunden zu Gast sein und sich mit den Besuchern ein Duell bei der Schussgeschwindigkeitsmessung liefern. Die genauen Uhrzeiten, wann die FCA-Spieler am Aktionstag vor Ort sind, erfahren Sie am Veranstaltungsort.

    Zum Ende der ‚Hermes Fan Tour‘ in der Region kommt die Meisterschale am Samstag, 26. April, auf den Augsburger Stadtmarkt. Einen Tag vor dem FCA-Heimspiel gegen den Hamburger SV dürfen sich alle Fußballfans auf einige Überraschungen im Rahmenprogramm freuen: Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA, wird gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl ab 11 Uhr zu Gast sein und die Veranstaltung eröffnen. Außerdem wird ein FCA-Profi eine Autogrammstunde geben. Über den genauen Termin der Autogrammstunde wird der FCA allerdings noch gesondert informieren.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.