Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • FC Anker Wismar, 20. Mai 2011

     

    Michael Borchert verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Oberligist FC Anker Wismar hat seinen zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2011/12 bekannt gegeben. Demnach wird nach Enrico Neitzel nun auch Michael Borchert ab der kommenden Saison das Trikot des FCA tragen.

    Der 20-jährige Mittelfeldspieler wurde in Schwerin geboren und gehörte in den letzten Jahren der Jugendabteilung des FC Hansa Rostock an. Mit den A-Junioren der Hanseaten gewann er im vergangenen Jahr die Deutsche Meisterschaft. In dieser Saison stieg er dann in den Oberligakader des FC Hansa auf, brachte es dort aber bisher auf nur einen Einsatz.

    „Michael ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler, der beidfüßig spielt. Er wird uns im Mittelfeld stärken und ist auch offensiv einsetzbar“, freut sich Anker-Trainer Timo Lange in der ‚Ostsee-Zeitung‘ über den Neuzugang.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.