Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 27. Mai 2016

     

    Michael Born wird neuer Geschäftsführer


    Von:  Stephan R.T.

    Michael Born wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden. Der Aufsichtsrat entschied sich am Donnerstag nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren einstimmig für den 48-Jährigen. Dynamos designierter Geschäftsführer wird am Montag, dem 30. Mai, um 15 Uhr, auf einer Pressekonferenz im DDV-Stadion der Öffentlichkeit präsentiert. Am Mittwoch, dem 15. Juni, wird Born die Geschäfte aufnehmen.

    Jens Heinig, Aufsichtsratsvorsitzender der SG Dynamo Dresden, erklärte: „Mit Michael Born konnten wir einen Geschäftsführer gewinnen, der ein sehr hohes Maß an Kontinuität und Seriosität verkörpert und seit mehr als zwanzig Jahren im Fußball tätig ist. Nach einem langwierigen, sehr sorgfältig geführten Auswahlverfahren ist der Aufsichtsrat einstimmig zu der Entscheidung gekommen, die Zukunft der Sportgemeinschaft mit Herrn Born zu gestalten und die anstehenden Aufgaben im kaufmännischen Bereich mit voller Kraft anzugehen.“

    Michael Born sagte: „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Die SG Dynamo Dresden ist nicht nur ein großer Traditionsverein, sondern verfügt auch über die Kraft, ihre Zukunft weiter positiv zu gestalten. Im Rahmen der mir übertragenen Verantwortung werde ich mich dieser Aufgabe mit aller Kraft widmen.“

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.