Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL 1919 Frohnlach, 03. März 2008

     
    Michael Eberhardt wird neuer Coach

    Michael Eberhardt wird in der kommenden Saison neuer Trainer beim VfL Frohnlach. Seine Aufgabe ist die Betreuung der zweiten Mannschaft, die als Nachwuchsteam (U23) geformt werden soll, um die jungen Spieler an höherklassigen Fußball zu führen.

    Zuvor war er bis Mitte Februar beim thüringischen Sonneberger SC tätig, ehe er sein Amt aus beruflichen Gründen in der Winterpause niederlegte.

    Der Sportliche Leiter des VfL Michael Werner erläuterte die Marschroute des Vereins auf der eigenen Webseite wie folgt: „Unser mittelfristiges Ziel ist es junge Spieler aus der Region über die Zweite an die höherklassige Erste heranzuführen. (...) So hoffen wir, junge, ehrgeizige Spieler nach Frohnlach holen zu können. Spieler, die das Potential dazu haben um sie dann dem Kader der Ersten zuführen zu können.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.