Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 16. Oktober 2017

     

    Michael Knarr erzielt ‚Bayern-Treffer des Monats‘ September


    Von:  Stephan R.T.

    Michael Knarr vom Kreisligisten FC Füssen hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ September erzielt. Mit 25,8 Prozent aller Stimmen setzte sich der Mittelfeldspieler gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Marco Höferth vom TuS Holzkirchen und Balthasar Sabadus vom TSV Bogen (jeweils 23,2 Prozent). „Wahnsinn! Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich dachte, die anderen Nominierten haben eine viel größere Lobby. Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben“, freute sich Knarr. Am Sonntagabend erhielt der 28-Jährige im BR-Klassiker ‚Blickpunkt Sport‘ von Moderatorin Julia Scharf und Studiogast Ewald Lienen die ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe. Die Mannschaft des Siegers verfolgte die Live-Sendung in der ‚Fankurve‘ des TV-Studios. Michael Knarr bekommt zudem zwei Eintrittskarten für ein bayerisches Bundesliga-Heimspiel. Durch den Sieg nimmt er automatisch an der Wahl zum ‚Bayern-Treffer des Jahres‘ teil.

    Im Auswärtsspiel beim FC Thalhofen (Kreisliga Allgäu Süd, siebenter Spieltag) hatte Knarr einen Freistoß aus gut 30 Metern halbrechter Position in Cristiano-Ronaldo-Manier zum 1:0-Endstand verwandelt.

    Der ‚Bayern-Treffer‘ ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) und des Bayerischen Rundfunks (BR).

    Thomas Müther

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.