Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • KSV Hessen Kassel, 31. Januar 2022

     

    Mike Feigenspan verlässt die Löwen


    Von:  Stephan R.T.

    Mike Feigenspan verlässt die Löwen mit sofortiger Wirkung. Auf eigenen Wunsch wird der KSV Hessen Kassel den Vertrag mit dem 26-Jährigen auflösen. Damit greift eine Option, die Feigenspan eine Vertragsauflösung in der Winterpause im Falle eines Wechsels in die dritte Liga erlaubt.

    Feigenspan wechselte Ende September als vertragsloser Spieler zum KSV. Zuvor spielte der gebürtige Kasseler beim KFC Uerdingen in der dritten Liga. Feigenspan erzielte in 13 Regionalligapartien bis zur Winterpause drei Tore für die Löwen.

    „Ich bin dem KSV Hessen sehr dankbar, dass ich nach meiner Verletzung wieder Fuß fassen und mich für weitere Aufgaben empfehlen konnte. Ich bedanke mich beim Verein für diese Möglichkeit und wünsche dem Team und ganzen Verein alles Gute für die Rückrunde“, sagt Feigenspan zum Abschied beim KSV.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.