Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 07. Mai 2008

    Miltzow wechselt nach Bautzen


    Von:  Saalekreiser

    Sebastian Miltzow, langjährige Stürmer des ZFC Meuselwitz, verlässt am Ende der Saison den Verein und wechselt zum Ligakonkurrenten FSV Budissa Bautzen. Miltzow, der seit mehr als drei Jahren in Meuselwitz für Tore sorgte, will sich in seiner Heimat in Ostsachsen als Physiotherapeut selbstständig machen, um sich für die Zeit nach dem Fußball – er ist immerhin schon 30 Jahre alt – etwas aufzubauen. Sein Weggang ist ein herber Verlust für den ZFC.

    Geschrieben von:  Saalekreiser

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.