Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 27. Oktober 2017

     

    Miro Varvodic verpflichtet – Der Torwart ist ab sofort spielberechtigt für die Blauen


    Von:  Stephan R.T.

    Die Stuttgarter Kickers haben den vereinslosen Miro Varvodic (28) unter Vertrag genommen. Der 1,91 Meter große Torwart wurde in der Jugend bei Hajduk Split ausgebildet. Er spielte bereits in Deutschland beim 1. FC Köln und bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Zuletzt stand Varvodic beim SV Horn in Österreich zwischen den Pfosten.

    Der Kickers-Präsident Professor Dr. Lorz zeigt sich erfreut: „Wir sind glücklich, dass wir in einer herausfordernden Situation einen guten Torwart verpflichten konnten, der uns aufgrund seiner Erfahrung schnell weiterhelfen kann.“

    Kickers-Interimstrainer Paco Vaz ergänzt: „In den Trainingseinheiten haben wir im gesamten Trainerteam den Eindruck gewonnen, dass uns Miro helfen kann. Er bringt viel Persönlichkeit und Erfahrung mit und war vom ersten Moment an auf dem Platz sehr präsent. Dank der guten Zusammenarbeit mit den Verbänden, unserer medizinischen Abteilung und den Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle liegt für Miro bereits das Spielrecht vor.“

    „Es geht jetzt vor allem darum, dass sich die Mannschaft wieder schnell stabilisiert. Dazu möchte ich einen Teil beitragen und dem jungen Team etwas von meiner Erfahrung weitergeben. Gleichzeitig freue ich mich auf mein erstes Spiel für die Kickers und wenn es endlich losgeht“, so Varvodic.

    Miro Varvodic hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Er wird mit der Rückennummer 30 für die Blauen auflaufen.

    Marc-Nicolai Pfeifer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.