Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 23. August 2016

     

    Mit Eisenbach Tresore neuen Trikot-Sponsor präsentiert


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel freut sich, Eisenbach Tresore als neuen Trikot-Partner bekannt geben zu können. Die Firma Eisenbach wurde 1929 als Fuhrbetrieb von Konrad Eisenbach in Kassel gegründet und hat seit 1992 ihren Sitz in Fuldabrück. Dabei stehen heute die beiden Unternehmensbereiche Vertrieb von Tresoren unter der Dachmarke Eisenbach Tresore.de und die Logistikleistungen der Eisenbach spezial-trans im Fokus der Geschäftsaktivitäten.

    Dem Verein steht mit der Firma Eisenbach ab sofort ein professioneller Partner zu Seite, der sein Engagement nicht nur auf das Trikot-Sponsoring beschränken möchte. Geschäftsführer Matthias Eisenbach ist sehr daran gelegen, den Verein auch bei weiteren Marketingmaßnahmen, z.B. zur Aktivierung von Zuschauern, zu unterstützen. Dies betonte er in den vorbereitenden Gesprächen zur Vertragsanbahnung mit dem Marketingleiter des Vereins, Herrn Michael Krannich.

    „Als regionalem Unternehmen ist es uns sehr wichtig, den KSV Hessen Kassel und damit den Fußball in der Region zu unterstützen. Wir freuen uns auf den Moment und sind stolz darauf, wenn die Mannschaft beim nächsten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers zum ersten Mal mit unserem Logo auf der Brust im Auestadion einlaufen wird“, sagt Karsten Gottschall aus dem Marketing der Firma Eisenbach Tresore.

    Eisenbach Tresore ist bereits Sponsorenpartner der Bundesligisten FSV Mainz 05 und Werder Bremen, sowie des VfL Bochum und des SV Sandhausen in der zweiten Fußball-Bundesliga. Ebenfalls engagiert sich Eisenbach im Eishockey als Sponsor beim DEL2-Meister Kassel Huskies und dem DEL-Club Schwenninger Wild Wings.

    Bereits beim nächsten Auswärtsspiel des Vereins gegen Eintracht Trier am Freitag, dem 26. August 2016 läuft die erste Mannschaft des KSV mit dem Logo Eisenbach Tresore.de auf der Brust auf. Bereits gekaufte oder vorbestellte Fantrikots können auf Wunsch nachträglich kostenlos mit dem Logo beflockt werden. Alle ab dem 23. August 2016 bestellten Fantrikots werden automatisch mit Logo ausgeliefert.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.