Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 22. Juli 2020

     

    Mit Heiko Scholz verlängert – Co-Trainer bis Juni 2021 gebunden


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Co-Trainer Heiko Scholz um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. „Heiko Scholz hat im Dezember letzten Jahres nicht nur Verantwortung als Interimstrainer beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen übernommen, sondern sich anschließend auch hervorragend in das Trainerteam von unserem Chefcoach Markus Kauczinski eingefügt. ‚Scholle‘ ist Dynamo neben seiner langjährigen Erfahrung als Spieler und Trainer zudem seit jeher eng verbunden. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft auf seine Expertise bauen können“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

    „Es ist für mich eine große Ehre und Ansporn zugleich, weiterhin Teil der SGD zu sein. Ich trage Dynamo seit meiner Kindheit im Herzen und werde gemeinsam mit dem Trainerteam rund um Markus Kauczinski sowie der Mannschaft auch in Zukunft alles für den maximalen Erfolg des Vereins geben“, sagte Co-Trainer Heiko Scholz. Heiko Scholz wurde am 7. Januar 1966 in Görlitz geboren. Von 1978 bis 1982 spielte ‚Scholle‘ in Dynamos Nachwuchsschule. Von 1990 bis 1992 schnürte der Görlitzer nochmals seine Fußballschuhe für Dynamo Dresden und feierte 1991 mit der SGD die Qualifikation für die Bundesliga. Als Trainer war er vor seinem Engagement bei der Sportgemeinschaft unter anderem für den MSV Duisburg, den 1. FC Lokomotive Leipzig und den FSV Wacker Nordhausen tätig.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.