Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 24. September 2018

     

    Mit Hertha BSC gastiert ein Bundesligist im Karl-Liebknecht-Stadion


    Von:  Stephan R.T.

    Am Donnerstag, 11. Oktober, wird der aktuelle Tabellenzweite der Bundesliga, Hertha BSC, zu einem sportlichen Vergleich in der Länderspielpause im Karl-Liebknecht-Stadion antreten. Hierfür kam der Hauptstadtclub vor wenigen Tagen auf den SV Babelsberg 03 zu. Anpfiff des Testspiels ist um 17.30 Uhr. Es gelten die üblichen Regionalliga-Preise. Bis sieben Tage vor dem Spiel können Fußballfans noch von den vergünstigten Early-Bird-Tarifen – schon ab neun Euro (ermäßigt sechs Euro) im Stehplatzbereich – profitieren. An den Tageskassen gelten die Topspiel-Preise.

    Nulldrei freut sich auf ein attraktives Fußballspiel, eine tolle Kulisse und volle Ränge im Karl-Liebknecht-Stadion. Der Ticketverkauf ist am Montagnachmittag gestartet.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.