Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 01. Juli 2020

     

    Mit Jegor Jagupov kommt ein 1,90 Meter großer Mittelstürmer


    Von:  Stephan R.T.

    Der absolute Wunschspieler von ZFC-Teammanager und Sportdirektor Frank Müller, Jegor Jagupov, wechselt von den Sportfreunden Lotte (Regionalliga West) zum ZFC Meuselwitz. Beide kennen sich aus der Zeit bei der BSG Wismut Gera, wo der Mittelstürmer in der letzten Spielzeit in 25 Spielen 21 Treffer erzielte. In der laufenden Spielzeit in Lotte erzielte er in 20, meist recht kurzen, Einsätzen drei Treffer.

    Frank Müller ist vom Potenzial des großen Stürmers überzeugt. „Er ist sehr schnell und kopfballstark. Ich bin mir sicher, dass er das Potenzial von Minimum 10 Toren für unseren Verein hat.“ Der in Gera aufgewachsene Spieler freut sich auf die Rückkehr in die Heimat. „Ich hatte viele Gespräche mit Frank Müller und Herrn Gökkurt und bin absolut motiviert, für den ZFC auf Torejagd zu gehen“, so der 24-Jährige. Der Vertrag läuft bis zum Sommer 2022.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.