Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfR Aalen, 01. April 2021

     

    Mit Jochen Jakob neuen Mitarbeiter im Sponsoring- und Marketingbereich vorgestellt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist VfR Aalen hat mit Jochen Jakob einen neuen Sponsoring- und Marketingbeauftragten vorgestellt. Der gebürtige Ulmer hat am 1. April 2021 seine Tätigkeit beim VfR aufgenommen und ist damit erster Ansprechpartner in Sachen Sponsoring, Kooperationen und Partnerschaften.

    Zuvor war er bei der Firma KWM – Kunststoff Werke Merklingen tätig, wodurch er über langjährige Berufserfahrung im Vertriebswesen verfügt. Der Fußball zählt zu seiner Leidenschaft, welche er sowohl als Spieler aber auch als Trainer aktiv ausübte.

    „Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Verein und möchte mit Motivation, Leidenschaft und Fleiß meinen Teil in eine positive Zukunft beim VfR Aalen beitragen. Für mich ist es die ideale berufliche Lösung, meine vertrieblichen Geschicke einbringen zu können, kombiniert mit meiner großen Leidenschaft für den Fußball“, so Jochen Jakob.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.