Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 07. Juni 2018

     

    Mit Marcel Bär einen weiteren Neuzugang präsentiert


    Von:  Stephan R.T.

    Ein 19-Jähriger wird die Reihen des Regionalligisten FSV Budissa Bautzen zukünftig verstärken. Der bei der SG Dynamo Dresden ausgebildete Marcel Bär wechselt von der A-Jugend des Zweitligisten an die Spree nach Bautzen.

    Der sportliche Leiter von Budissa, Martin Kolan sagte dazu: „Mit Marcel bekommen wir einen sehr gut ausgebildeten Jungen aus der Region. Er war die letzten Jahre bei Dynamo Dresden in der A-Junioren Bundesliga und der B-Junioren Bundesliga absoluter Stamm- und Führungsspieler. Er kann in der Viererkette nahezu alle Positionen begleiten, fühlt sich aber auf der Außenverteidigerposition am wohlsten. Marcel will bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen, und wir sind sehr froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“

    In der abgelaufenen Saison kommt Marcel auf 1.640 Minuten Einsatz in der A-Jugend der Dynamos und erzielte dabei einen Treffer als Innenverteidiger. Der aus Kirschau stammende Marcel beginnt im August eine Ausbildung zum Sozialassistenten. In Bautzen hat er zunächst einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.