Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 08. August 2019

     

    Mit Martin Zoul und Tom Hagemann zwei weitere Neuzugänge präsentiert


    Von:  Stephan R.T.

    Torwart Martin Zoul und Offensivspieler Tom Hagemann verstärken die Landesligamannschaft der FSV Budissa Bautzen.

    Zoul ist Torwart und hatte seine letzte Station beim Fk Jiskra Mšeno-Jablonec n.N.. Mit dem derzeit noch verletzten Michal Kral und Nachwuchstorwart Tom Köhler wird sich Zoul um die Nummer eins im Kasten der Budissen streiten. Mit ihm ist ein sehr talentierter Torhüter nach Bautzen gewechselt. Er beeindruckt neben seinen Fähigkeiten als Torhüter auch durch seine Körpergröße. Zusätzlich dirigiert, der gut Deutsch sprechende, Zoul seine Mannschaft und unterstützt damit das Spiel seiner Vorderleute. Mit seinen 24 Jahren ist er noch lange nicht am Ende seiner Laufbahn, sein Potenzial wird er nun in Bautzen unter Beweis stellen.

    Tom Hagemann kommt mit etwas Verzögerung vom Regionalligisten Bischofswerdaer FV 08 nach Bautzen an die Spree. Er hat bereits in den letzten Testspielen bewiesen, was ihn so begehrt für den Trainer macht. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler ist ein ständiger Unruheherd für den Gegner. Erlernt hat er das Fußballspielen unter anderem bei der SG Dynamo Dresden, wo er in der U19 und in der zweiten Mannschaft des Zweitligisten spielte. Seine Qualitäten will er nun in den Dienst der Budissen stellen.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Landesliga Sachsen

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.