Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 22. Juli 2020

     

    Mit Matthias Grahé verlängert – Athletik- und Konditionstrainer für ein weiteres Jahr gebunden


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Athletik- und Konditionstrainer Matthias Grahé um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Die SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Athletik- und Konditionstrainer Matthias Grahé um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

    „Matthias Grahé arbeitet tagtäglich mit großem Einsatz an der im Fußball elementaren Physis unserer Spieler und ist ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison auf seinen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

    „Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Weg weiterhin bei diesem ganz besonderen Klub beschreiten darf. Mit dem neuen Trainingszentrum hat Dynamo beste Voraussetzungen geschaffen, die die Qualität der Trainingsarbeit noch einmal auf ein neues Level heben werden“, sagte Athletik- und Konditionstrainer Matthias Grahé.

    Der 51-jährige, der zudem unter anderem im Besitz der Fußballtrainer-B-Lizenz ist, blickt auf viele Jahre Berufserfahrung im Profi-Bereich zurück. Bevor er sich im Sommer 2019 der Sportgemeinschaft anschloss, stand er bei Energie Cottbus (1999-2013), CFR Cluj 1907 (2014/ Rumänien), FC Viktoria Köln 1904 (2014-2015), OSP Lechia Gdansk (2015-2016/ Polen) und RasenBallsport Leipzig (2016-2019) unter Vertrag.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.