Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 29. Oktober 2021

     

    Mit Matthias Hamrol einen neuen Torwart verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Matthias Hamrol hat sich ein Torhüter dem ZFC Meuselwitz angeschlossen, der bereits Erfahrungen in höheren Ligen sammeln durfte. Ausgebildet wurde der jetzt 27-Jährige bei Borussia Mönchengladbach und Rasenballsport Leipzig. Seine erfolgreichste Saison bestritt er für Korona Kielce in Polen, wo er in der Saison 2018/19 in 31 Erstligapartien zwischen den Pfosten stand. Nach erheblicher Verletzungspause bewirbt sich der gebürtige Troisdorfer nun als Amateurspieler um einen Vertrag beim ZFC.

    „Ich freue mich, beim ZFC zeigen zu dürfen, was in mir steckt. Ich bin heiß darauf, gemeinsam mit dem Team zu zeigen, dass wir besser sind, als es der aktuelle Tabellenplatz ausdrückt. Die Mannschaft hat mich jedenfalls super aufgenommen“, so Matthias Hamrol zu seinen ersten Eindrücken.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.