Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 20. Februar 2017

     

    Mit Niklas Hartmann und Lucas Albrecht verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel freut sich im Sinne einer langfristigen Kaderplanung die vorzeitige Verlängerung der Verträge von Niklas Hartmann und Lucas Albrecht vermelden zu können.

    Wie bereits beim Neujahrsempfang des Vereins am 16. Februar 2017 verkündet wurde, verlängerte Niklas Hartmann seinen Vertrag um weitere drei Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20. Der Torhüter steht seit 2015 unter Vertrag und gehört in der jungen Mannschaft des KSV Hessen Kassel zu den erfahrenen und stabilen Spielern im Team. Unter Cheftrainer Tobias Cramer nahm er sofort die Rolle als Nummer Eins an und wurde zu einer festen Größe in der Mannschaft.

    Nur kurz darauf verlängerte Lucas Albrecht seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019. Seit seinem Wechsel zu den Löwen im vergangenen Sommer ist Lucas Albrecht zu einem der Leistungsträger der Mannschaft geworden. Eine seiner Stärken ist seine Vielseitigkeit: Der ursprünglich als Stürmer verpflichtete Spieler nimmt mittlerweile häufig auch die Position des Innenverteidigers ein.

    „Wir können uns glücklich schätzen, dass Niklas und Lucas verlängert haben. Die beiden stehen für eine hohe Qualität auf und neben dem Platz. Die Vertragsverlängerung zeigen deutlich, dass die Spieler den eingeschlagenen Weg mitgestalten möchten!“, äußert sich Cheftrainer Tobias Cramer.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.