Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 17. März 2023

     

    Mit Petra Brumme ein neues Aufsichtsratsmitglied in der SpielbetriebsGmbH


    Von:  Stephan R.T.

    Die 1. FC Lokomotive Leipzig SpielbetriebsGmbH gibt bekannt, dass Frau Petra Brumme als neues Mitglied in den Aufsichtsrat der SpielbetriebsGmbH aufgenommen wurde.

    Die 59-Jähre ist eine erfolgreiche Zahnärztin aus Groitzsch und Mutter des ehemaligen Lok-Leipzig-Fußballspielers Albrecht Brumme. Darüber hinaus ist sie seit vielen Jahren eine engagierte Unterstützerin und Sponsorin des 1. FC Lokomotive Leipzig.

    „Wir sind sehr erfreut, Frau Petra Brumme in unserem Aufsichtsrat begrüßen zu dürfen. Sie bringt nicht nur ihre Erfahrung als erfolgreiche Unternehmerin mit, sondern auch ihre tiefe Verbundenheit zum Verein. Petra unterstützt unseren Verein seit vielen Jahren als Sponsor und zahlreichen anderen Gelegenheiten. Ich freue mich, dass sich Petra in Zukunft noch stärker einbringen wird. Das Präsidium, als Gesellschafter unserer Spielbetriebs GmbH, berief Petra einstimmig zur Aufsichtsrätin und der Aufsichtsrat des Vereins genehmigte diese Berufung. Alle Gremien sind von dieser Personalentscheidung überzeugt“, so Lok-Präsident Thomas Löwe.

    Petra Brumme über ihre neue Rolle im Aufsichtsrat: „Ich bin stolz darauf, Teil des 1. FC Lokomotive Leipzig zu sein und möchte dazu beitragen, dass der Verein auch in Zukunft weiterhin erfolgreich bleibt. Ich freue mich darauf, mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten, um die Ziele des Vereins zu erreichen.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.