Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 18. Juni 2020

     
    Mit Serhat-Semih Güler einen jungen Stürmer vom SC Fortuna Köln verpflichtet

    Von:  Stephan R.T.

    Vom Fußball-Regionalligist SC Fortuna Köln wechselt der 22-jährige Stürmer Serhat-Semih Güler zum ZFC Meuselwitz. Seine fußballerische Jugendzeit verbrachte er bei Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf, das letzte Jahr A-Jugend und seine bisherige Zeit im Erwachsenenbereich fast komplett bei Fortuna Köln. Dort wurde er auch vom künftigen ZFC-Trainer begleitet.

    „Ich glaube, seine Hartnäckigkeit und seine Entwicklung der letzten beiden Jahre sowie seine bedingungslose Einsatzbereitschaft werden dem ZFC eine deutliche Stütze sein“, ist sich Koray Gökkurt sicher, der auch glaubt, dass er den Spieler, der seiner Meinung nach die klassische Nummer 9 verkörpert, eher ab und zu bremsen muss, weil er lichterloh brennt. Der Spieler sieht dies ähnlich und ist überzeugt, dass ihm eine Luftveränderung guttut, noch dazu zu einem früheren Trainer, unter dem er sehr erfolgreich war. Der Vertrag läuft bis zum Juni 2021 mit leistungsbezogener Option auf ein weiteres Jahr.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.