Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 24. Mai 2023

     

    Mit Takero Itoi wird die Offensive verstärkt – Erster Neuzugang für die Saison 2023/24


    Von:  Stephan R.T.

    Der 25-jährige Rechtsaußen-Spieler Takero Itoi wechselt vom Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena zum KSV Hessen Kassel. Itoi erhält bei den Löwen einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr.

    Takero Itoi gilt als lauf- und dribbelstarker Offensivspieler: „Ich freue mich, dass wir Takero bereits frühzeitig verpflichten konnten. Er bringt eine hohe Variabilität im Spiel mit und er wird uns mit seinem Tempo und Aggressivität mit und gegen den Ball sofort qualitativ verstärken und dabei helfen, in der neuen Saison erfolgreichen Fußball zu spielen“, sagt KSV-Geschäftsführer Sören Gonther.

    Takero Itoi freut sich bei seinem Wechsel in die Fuldastadt auf die Fans im Rücken der Löwen: „Ich kann es kaum abwarten für den KSV zu spielen und mit der Mannschaft Vollgas zu geben, um die Fans mit erfolgreichen Fußball zu begeistern.“

    Der am 19. März 1998 geborene Japaner Itoi kam in der laufenden Saison bei Jena zu zwölf Einsätzen, dabei erzielte er ein Tor. Zuvor spielte er unter anderem für den FC Gießen in 17 Partien in der Regionalliga Südwest, in denen er zwei Treffer erzielte.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.