Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Magdeburg, 21. November 2019

     
    Mitglieder entlasten Aufsichtsrat und beschließen formelle Satzungsänderung sowie Beitragsanpassung

    Am heutigen Donnerstag, 21. November 2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Magdeburg in den Messehallen auf dem Gelände der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) statt.

    Insgesamt waren 735 Mitglieder (davon 715 stimmberechtigt) der derzeit 9.478 Mitglieder anwesend. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die Rechenschaftsberichte für den 1. FC Magdeburg e.V. (durch das Präsidium) und für die Profiabteilung 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH (durch den Aufsichtsrat) abgelegt. Anschließend legte der Ehrenrat des Vereins ebenfalls seinen Rechenschaftsbericht ab, es folgte der Bericht der Kassenprüfer.

    Weiterhin ist eine formelle Satzungsänderung sowie eine Anpassung der Beitragsordnung durch die Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. am heutigen Abend abgestimmt bzw. verabschiedet worden.

    Die anwesenden Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. haben den Aufsichtsrat im Nachgang des Rechenschaftsberichts entlastet.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.