Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 08. Dezember 2017

     

    Mitglieder entlasten Aufsichtsrat und beschließen formelle Satzungsänderungen


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Donnerstag, 7. Dezember 2017 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Magdeburg in Messehalle 2 auf dem Gelände der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) statt.

    Insgesamt waren 485 stimmberechtigte Mitglieder der derzeit 6.276 Mitglieder (davon waren 6.181 eingeladen) anwesend – hier legten sowohl das Präsidium des 1. FC Magdeburg e.V. als auch der Aufsichtsrat für die 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH ihren Rechenschaftsbericht ab. Weiterhin legte der Ehrenrat seinen Rechenschaftsbericht ab.

    Zahlreiche empfohlene formelle Satzungsänderungen sind hierbei in einem eigens dafür gebildeten Arbeitskreis (Mitglied Vereinsgremien und Vertreter der Fans und Wirtschaftspartner) im Vorfeld der Mitgliederversammlung diskutiert worden und durch die Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. am gestrigen Abend abgestimmt worden.

    Die anwesenden Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. haben den Aufsichtsrat nach ihrem Rechenschaftsbericht entlastet.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.