Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Rot-Weiss Essen, 10. Februar 2021

     

    Mittwochs gegen Holstein Kiel – DFB-Pokal Viertelfinale zeitgenau angesetzt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die zeitgenaue Ansetzung für das DFB-Pokal Viertelfinale zwischen Rot-Weiss Essen und Holstein Kiel bekanntgegeben. Demnach empfangen Christian Neidhart und sein Team den Zweitligisten am Mittwoch, den 3. März 2021 an der Hafenstraße. Anstoß des Pokalduells ist um 18.30 Uhr.

    Zugelost wurde die Partie am vergangenen Sonntag von Vendée Globe-Segler Boris Herrmann und DFB-Direktor Oliver Bierhoff in der ARD Sportschau, qualifiziert hatte sich der Bergeborbecker Traditionsverein mit einem 2:1 nach Verlängerung gegen Bayer 04 Leverkusen.

    Für Rot-Weiss Essen wird das Viertelfinale das erste Spiel in der Runde der letzten acht Teams seit der Saison 1993/94. Damals erreichten die Rot-Weissen als Zweitligist das Finale in Berlin und unterlagen dort dem SV Werder Bremen mit 1:3.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.