Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 24. Juli 2019

     

    Moritz Kretzer erhält Vertrag bei Nulldrei


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Moritz Kretzer nimmt der Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 einen Spieler unter Vertrag, welcher zuletzt für den FC Carl Zeiss Jena II auflief und Trainer Marco Vorbeck in den vergangenen Wochen im Probetraining überzeugte. Der 1,90 Meter große Fußballer fühlt sich im zentralen Mittelfeld zuhause, wo er offensiv wie auch defensiv eingesetzt werden kann. In den vergangenen drei Jahren im Männerbereich kam er auf 62 Spieleinsätze in der NOFV-Oberliga Süd. Babelsberg ist seine erste Station in der vierthöchsten Spielklasse.

    Der 21-Jährige, welcher in der Jugend für Schott Jena auflief, bindet sich für gleich zwei Jahre an die Filmstadt und wird das Kreativzentrum um David Danko, Leonard Koch und Sven Reimann verstärken.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.