Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 29. April 2022

     

    Moritz Noack verlängert seinen Vertrag bis 2023


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Moritz Noack um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 22-jährige Außenverteidiger bleibt somit ein weiteres Jahr ‚Spree-Budisse‘.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Moritz Noack um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 22-jährige Außenverteidiger bleibt somit ein weiteres Jahr ‚Spree-Budisse‘.

    Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft: „Moritz hat in den letzten Monaten eine sehr gute Entwicklung genommen. Wir sind glücklich, dass er für eine weitere Saison bei der FSV Budissa Bautzen bleibt. Mit seinem Einsatz und Identifikation für den Verein hat er großen Anteil am Erfolg unseres Teams. Moritz hat viele Höhen und Tiefen im Verein miterlebt und ist daher auch aufgrund seiner Persönlichkeit ein wichtiger Faktor für die Mannschaft.“

    Moritz Noack zur Verlängerung: „Diese Saison mit dieser Mannschaft macht mir als Fußballer unfassbar viel Freude. Wir sind eine geile Truppe und es macht unheimlich viel Spaß, mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Ich bin voller Tatendrang und Vorfreude auf die kommenden Aufgaben.“

    Die Nummer 16 schaffte im Sommer 2018 den Sprung aus der A-Jugend in die Männermannschaft. Seitdem ist er fester Bestandteil im Team und absolvierte bereits 51 Pflichtspiele. Bislang gelang ihm ein Pflichtspieltor.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.