Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • Altonaer FC von 1893, 11. Januar 2008

    Nächste Saison in der Hamburg-Liga


    Von:  Anne80

    In der kommenden Saison wird der Fußballklub, der traditionell zur Oberliga gehört, die Hamburg-Liga ergänzen.

    Nach derzeitigem Tabellenstand würde sich Altona für die neue Regionalliga qualifizieren. Aus wirtschaftlichen und organisatorischen Gründen verzichtet der Verein darauf. Eine Meldung für die vierte Spielklasse Deutschlands hätte zur Folge, dass das Team zehn seiner Heimspiele am Millerntor austragen müsste. Des Weiteren gibt es neben Hauptsponsor Dirk Barthel keinen weiteren Geldgeber.

    Die Saison will die Mannschaft innerhalb der Oberliga geschlossen beenden. In der Hamburg-Liga wird Trainer Torsten Fröhlich, dessen Vertrag bis 2009 geht, wohl aber mit einem Großteil der aktuellen A-Junioren antreten müssen.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.