Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Aalen, 10. Dezember 2019

     
    Nächste Vertragsverlängerung – Matthias Layer bleibt bis 2021

    Von:  Stephan R.T.

    Torhüter Matthias Layer hat einen neuen Vertrag beim VfR Aalen unterzeichnet. Der 20-Jährige hat seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert. Damit wird der gebürtige Schorndorfer im kommenden Jahr seine achte Saison beim VfR Aalen absolvieren. Layer war im Januar 2013 vom VfB Stuttgart in die TAAlentschmiede des VfR gewechselt.

    Matthias Layer: „Ich fühle mich beim VfR Aalen und innerhalb der Mannschaft sehr wohl. Ich freue mich auf eine weitere Saison in Schwarz-weiß und die bevorstehenden Aufgaben in der Regionalliga Südwest“.

    Mathias Klocker

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.