Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Hammer SpVgg 1903/04, 18. Januar 2008

     

    Nächster Coup steht bevor


    Von:  thom.as

    Nachdem vor kurzem die Neuverpflichtung von Cyrille Florent Bella für Aufsehen sorgte, steht die Hammer SpVgg. vor dem nächsten Coup. Der 29-jährige Thorsten Horz steht offenbar vor einem Transfer zu dem Oberligisten.

    Der vereinslose Spieler absolviert derzeit ein Probetraining mit der Mannschaft. Zuvor hatte er sich beim VfB Lübeck fit gehalten, nachdem er sich beim FC Ingolstadt aus der Regionalliga Süd abgemeldet hatte.

    In der kommenden Woche soll Horz eine Sondergenehmigung erteilt bekommen, um mit der Hammer SpVgg. am Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf teilnehmen zu dürfen. Danach wird man erfahren, ob der in Schwerte wohnhafte Defensivspieler tatsächlich der nächste namhafte Neuzugang für die Spielvereinigung in der Winterpause sein wird.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.