Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 09. April 2019

     
    Nächster Fan-Treff mit Tomasz Kaczmarek

    Nur noch wenige Spiele, dann ist die Saison vorüber. Umso schöner ist es, dass sich Fortuna-Trainer Tomasz Kaczmarek am Donnerstag, den 2. Mai, noch einmal den Fragen der Fans stellt. Austragungsort für den Fan-Treff ist auch diesmal das Vereinsheim (Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln). Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

    Vier Tage vor dem Heimspiel gegen den SV Meppen wird sich dabei alles um die Frage drehen, wie der Klassenerhalt gelingen wird. Auf welche Spieler setzt der Fortuna-Coach im Drittliga-Endspurt ganz besonders? Worauf kommt es in den letzten drei Saisonspielen an? Welche Rolle spielt für die Mannschaft die Unterstützung der Zuschauer? Tomasz Kaczmarek wird ausgiebig Rede und Antwort stehen.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.