Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Grün-Weiß Lübben, 17. November 2007

    Nächster Heimsieg gegen Prignitzer Kuckuck Kickers


    Von:  nikki95

    Am heutigen Samstag konnte Grün-Weiß Lübben seinen zweiten Heimsieg in Folge verbuchen. Mit einem 3:2 in der heimischen Sportstätte Völkerfreundschaft konnte sich Lübben aus dem Tabellenkeller schießen und hat nun 13 Punkte. Allerdings bleiben die Grün-Weißen die mit Abstand schwächste Auswärtsmanschaft. Lübben konnte bisher noch keinen einzigen Auswärtspunkt mit nach Hause nehmen. Das muss gegen den Oranienburger FC Eintracht besser werden.

    Geschrieben von:  nikki95

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.