Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 01. August 2019

     

    Nächster Neuzugang für die Landesliga


    Von:  Stephan R.T.

    Der nächste Neue bei der FSV Budissa Bautzen ist Max Rülicke. Er ist 22 Jahre alt und kommt aus Bischofswerda vom BFV 08 nach Bautzen. Er ist auf der Außenbahn flexibel einsetzbar und zeichnet sich unter anderem durch seine Schnelligkeit aus. Rülicke zeigte bereits in den vergangenen Testspielen sein Können. Seine bisherigen Stationen in der Jugend waren die SG Dynamo Dresden U17 und U19, Borea Dresden U19 und seit der Saison 2016/17 Bischofswerda.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Sachsenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.