Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Türkiyemspor 1978, 13. März 2008

    NOFV entscheidet über Spielwertung


    Von:  Anne80

    Nachdem der Fußball-Oberligist Türkiyemspor 1978 gegen die Wertung des Spiels vom vergangenen Samstag, welches gegen Tennis Borussia mit 0:1 verloren wurde, Einspruch erhoben hat, wird der Sachverhalt nun vom Nordostdeutschen Fußball-Verband (NOFV) geprüft.

    Türkiyemspors Präsident, Celal Bingöl, hatte in dem schriftlich verfassten Einspruchsschreiben beanstandet, dass Tennis Borussia den seiner Meinung nach gesperrten Spieler Michael Fuß eingesetzt hat.

    Tennis Borussia sieht dagegen keinen Grund zur Klage. Laut TeBe-Homepage besitzt der Verein seit dem 27. Februar 2008 eine schriftliche Bestätigung des NOFV, aus der hervorgeht, dass der Stürmer seine Rot-Sperre für den Ligabetrieb bereits abgesessen hat.

    Pikant ist dabei, das ausgerechnet Michael Fuß in der 87. Minute durch sein Tor dafür sorgte, dass seine Mannschaft als Sieger vom Platz ging. Der NOFV bestätigte am gestrigen Tag den Eingang des Einspruchs und wird den Fall nun auf den Grund gehen.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.