Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Westend 01, 11. Oktober 2009

    Nach 20 Spielen ....


    Von:  Tmanager

    Seit dem 1.Juli 2009 bestritt die 1.Mannschaft des SC Westend 1901 insgesamt 20 Spiele, davon 2 Pokalspiele, 7 Punktspiele und 11 Vorbereitungsspiele.

    Vorbereitungsspiele wurden gegen Bezirksliga und Landesliga-Mannschaften gewonnen, man blieb ungeschlagen. Um endlich mal richtig gefordert zu werden, trat man gegen Viktoria 89 aus der Berlin-Liga an. Hier schonte man 4 Leistungsträger für das Pokalspiel gegen Adlerhofer BC 3 Tage später. Mit 0:8 war das Ergebnis gegen Viktoria deutlich, dennoch war man für das Pokalspiel gewappnet. Zwar ging mit 7:2 dieses Pokalspiel auch verloren, aber bis zur 70. Minute das das Spiel auf des Messers Schneide. Beim Stand von 0:0 und 2:3 wurden leider dicke Chancen vergeben, man setzte die Platzherren unter Druck, machte das Spiel !!!! Lediglich individuelle Fehler und fehlende Erfahrung für diese Art von Gegner war die Ursache für das Pokal-Aus. Dennoch war Trainer Prestin zufrieden, nun konzentriert man sich wieder auf die Kreisliga B, wo man die Staffel 3 mit 6 Punkten Vorsprung zur Zeit anführt.

    Geschrieben von:  Tmanager

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.