Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 10. September 2020

     
    Nach Re-Start erste Spieltermine festgelegt

    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem gestern die Bayerische Staatsregierung Wettkämpfe mit Zuschauern wieder zugelassen hat und dies ab 19. September gilt, kann die wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Saison 2019/20 der Fußball Bayernliga fortgesetzt werden. Jetzt wurden auch die ersten Spieltermine für den FC Eintracht Bamberg festgelegt.

    Demnach sind die Domreiter am Samstag, 19. September, beim TSV Großbardorf zu Gast. Die Partie beginnt um 14 Uhr. Am darauffolgenden Wochenende, am 26. September, erwartet der FCE in einer Qualifikationsbegegnung für den Toto Pokal den Ligakonkurrenten SpVgg Bayern Hof. Die Anstoßzeit wird mit den Hofer Verantwortlichen noch abgestimmt. Die unterbrochene Saison der Bayernliga sieht für den FC Eintracht noch folgende Spiele vor: gegen den TSV Abtswind, beim FC Sand, gegen die SpVgg Ansbach, bei der DJK Gebenbach, bei der SpVgg Bayern Hof, gegen den ASV Cham, beim ATSV Erlangen, gegen die DJK Ammerthal, gegen Viktoria Kahl, beim Würzburger FV, gegen den SV Seligenporten. Die Spielzeit wird im nächsten Frühjahr abgeschlossen. Dazu kommen noch die Gruppenspiele im Ligapokal gegen die SpVgg Bayern Hof, den FC Sand und die DJK Don Bosco Bamberg. Die Termine stehen noch nicht fest. Der Wettbewerb wird zusätzlich ausgespielt.

    Eintracht Bamberg

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.