Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • Hellersdorfer FC, 26. Mai 2013

    Nach sechs Siegen in Folge Niederlage beim Tabellennachbarn FC Internationale II


    Von:  Player36

    Im Spiel beim FC Internationale II musste der Hellersdorfer FC heute eine 1:5-Niederlage hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel (HZ 2:1) schaffte es das Team von Trainer A. Garske, das Spiel zu bestimmen. Leider gelang in dieser Phase kein Treffer und nach einem Foulspiel im Strafraum gab es vollkommen zu recht Strafstoß für Internationale. Die Chance wurde zum 3:1 genutzt. Danach hatten die Gästenicht mehr viel zuzusetzen. Der frühe Ausfall unseres Stürmers und dann noch die Verletzung unseres Torwarts waren auch nicht förderlich, um dem Spiel eine Wendung zu geben. Der Schiedsrichter erkannte den Treffer zum 4:1 an, obwohl dieser - und da waren sich die Trainer beider Teams und alle umstehenden Zuschauer einig - klar aus einer Abseitsposition erzielt wurde. Das 5:1 war nur noch Makulatur.

    Ein verdienter Sieg des Teams vom FC Internationale II, welcher zwei Tor zu hoch ausfiel. Glückwunsch unserseits an Internatonale.

    Schiedsrichter: Jörg Zielsdorff

    Karsten Fischer

    Geschrieben von:  Player36

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.