Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 21. Februar 2018

     

    Nachholpartie gegen den 1. FC Saarbrücken –Pokal-Viertelfinale steht fest


    Von:  Stephan R.T.

    Das aufgrund der heftigen Schneefälle von Schiedsrichter Julius Martenstein kurzfristig abgesagte Heimspiel vom vergangenen Wochenende gegen den 1. FC Saarbrücken wurde heute von der Regionalliga Südwest GbR auf Dienstagabend, den 6. März 2018 neu angesetzt. Der Anstoß der Nachholpartie erfolgt um 19 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau. Die bereits erworbenen und auch entwerteten Tickets behalten für das Nachholspiel Ihre Gültigkeit, alle detaillierten Informationen haben die Stuttgarter Kickers ja bereits verkündet.

    Auch der Termin für das Viertelfinale im DB Regio-wfv-Pokal gegen die SG Sonnenhof-Großaspach wurde auf Mittwochabend, den 11. April 2018 festgelegt. Der Anpfiff der Pokalpartie wird um 19 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau sein. Bei diesem Pokalspiel besitzen die Dauerkarten der Regionalliga-Saison keine Gültigkeit, aber alle Mitglieder, Partner und Dauerkartenbesitzer beider Vereine bezahlen für das Spiel nur einen reduzierten Preis. In Abstimmung mit der SG wurden die Eintrittspreise exakt wie bei unseren Regionalligaspielen übernommen. Der Vorverkauf wird am Donnerstag, 1. März 2018 an allen Vorverkaufsstellen von Easy Ticket Service, im Kickers-Fanshop und auf der Geschäftsstelle der SG Sonnenhof Großaspach starten. Die Dauerkartenbesitzer erhalten – soweit möglich und verfügbar – bis 31. März ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz auf der Haupttribüne. Alle weiteren Informationen werden zeitnah veröffentlicht.

    Pia-Mareike Riedel

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.